ServiceLine

Die Hommel ServiceLine®: 0800 - 0 12 15 19*,                  serviceline@hommel-gruppe.de

Die Hommel ServiceLine® ist die erste Anlaufstelle für die Meldung von Störungen an Ihren Werkzeugmaschinen sowie der Anfrage oder Bestellung von Ersatzteilen.

Die Kolleginnen und Kollegen an der ServiceLine nehmen die Meldungen bzw. Anfragen oder Bestellungen auf und stellen je nach Anforderung den Kontakt zum Troubleshooting her.

Das telefonische Troubleshooting ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Service-Dienstleistungen. Mit modernster Datenbanktechnik ist die Historie jeder Maschine abrufbereit. Hochqualifizierte Techniker mit jahrelanger Erfahrung und direktem Kontakt zum Hersteller stehen bis zu 13 Stunden an sechs Tagen in der Woche zur Verfügung. Darüber hinaus pflegen wir kontinuierlich eine eigene umfangreiche Lösungsdatenbank, um gesammelte Erfahrungen zur Problemlösung nutzen zu können.

ServiceLine Basic

Okuma • Nakamura-Tome • Quaser • UVA-Unverzagt

Unser bewährter Standard.

Rückruf innerhalb von 24 Stunden

Erreichbarkeit Mo - Fr: 08:00 - 16:00 Uhr

Erreichbarkeit Sa: -

Stunden Täglich: 8

ServiceLine Express

Okuma • Nakamura-Tome • Quaser • UVA-Unverzagt

Die ServiceLine Express bietet eine verlängerte Erreichbarkeit des Troubleshooters und einen Express-Rückruf. 

Rückruf innerhalb von 30 Minuten

Erreichbarkeit Mo - Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Erreichbarkeit Sa: -

Stunden Täglich: 10

ServiceLine ExpressPlus

Okuma

ServiceLine ExpressPlus - direkte Durchwahl für die Spätschicht ab 17:00 Uhr und Samstagsarbeiter (auch Ersatzteilversand)

Rückruf innerhalb von 30 Minuten

Erreichbarkeit Mo - Fr: 07:00 - 20:00 Uhr

Erreichbarkeit Sa: 08:00 - 12:00

Stunden Täglich: 13 + 4 Sa.

*kostenfrei aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkpreise können abweichen!