Hommel Unverzagt ab sofort in Remshalden

Ab dem 18. Oktober 2018 begrüßt die Hommel Unverzagt ihre Kunden am neuen Standort Remshalden bei Stuttgart.

Seit 2008 übernimmt die Hommel Unverzagt GmbH den deutschlandweiten, exklusiven Vertrieb und Service für die Bearbeitungszentren des taiwanesischen Werkzeugmaschinenherstellers Quaser. Bereits zahlreiche Kunden aus nahezu allen Bereichen der Zerspanung profitieren von dem unvergleichlichen Know how der Hommel Unverzagt sowie von den qualitativ hochwertigen Quaser Maschinen.

Passend zum 10-jährigen Hommel / Quaser Jubiläum in diesem Jahr, hat die Hommel Unverzagt ihre neuen Räumlichkeiten in Remshalden im Rems-Murr-Kreis bezogen. Ab dem 18. Oktober 2018 werden die Kunden somit bereits am neuen Standort empfangen.

In den neuen Räumlichkeiten  freuen sich die Mitarbeiter der Hommel Unverzagt auf viele konstruktive Gespräche mit ihren Kunden und die gemeinsame    Ausarbeitung neuer Projekte im Bereich der Quaser Bearbeitungszentren, Digitalisierung und Automation.
Um die Leistungsfähigkeit der Quaser Bearbeitungszentren auch im Echtbetrieb herauszustellen, wurden mit umliegenden Maschinenbauunternehmen und der Handwerkskammer Stuttgart Kooperationen geschlossen. Herr Heinz, Geschäftsführer der Hommel Unverzagt: „Durch diese Kooperationen sind wir in der Lage, unseren interessierten Kunden eine perfekte Präsentation der Quaser Bearbeitungszentren mit allen Möglichkeiten im Bereich der Digitalisierung, Automation und Industrie 4.0 im Echtbetrieb zu bieten.

Die Hommel Unverzagt freut sich, Kunden und Interessenten am neuen Standort Remshalden (Oberer Wasen 18, 73630 Remshalden) recht herzlich begrüßen zu dürfen.