Hommel Gruppe begrüßt METAV-Besucher mit interessanten Automatisierungskonzepten

Die Hommel Gruppe präsentiert aktuell auf der METAV 2018 in Düsseldorf die Fertigungslösungen für die Zukunft.

Rund um die verschiedenen Technologien der Metallbearbeitung präsentieren sich aktuell auf der diesjährigen METAV (20. bis 24. Februar 2018) rund 370 Aussteller mit ihren Highlights und Neuheiten für die spanende Fertigung. Auch die Hommel Gruppe ist in Düsseldorf vertreten. Mit insgesamt 15 High-End-Werkzeugmaschinen aus den Bereichen Drehen, Fräsen, Schleifen und Kreuzschleifen sowie integrierten Automationslösungen werden den Besuchern des Hommel Messestandes A05 in Halle 15 die Fertigungslösungen der Zukunft vorgestellt.

Neben den hochtechnologischen Drehmaschinen, Dreh-/Fräszentren, Bearbeitungszentren und Kreuzschleifmaschinen der Herstellerpartner Okuma, Sunnen, Nakamura-Tome, Quaser und Chevalier werden den Besuchern ebenfalls individuell anpassbare Service-Dienstleistungen und Finanzierungsangebote geboten.

Herr Gisbert Krause, Geschäftsführer der Hommel Gruppe: „Besuchen Sie uns auf unserem Messestand und erleben Sie die Vorteile des „Alles aus einer Hand“-Konzepts der Hommel Gruppe. Mit flexiblen, intelligenten Fertigungslösungen zeigen wir Ihnen, wie Sie das Maximum an Wirtschaftlichkeit und Produktion herausholen können.“