Kundendienst

  1. Wie beurteilen Sie unsere Troubleshooter?
    Problem gelöst
    zusätzliche Beratung
    Kompetenz
    Freundlichkeit
    Reaktionszeit Rückruf
  2. Wie beurteilen Sie unsere Kundendiensttechniker?
    Problem gelöst (Reparatur etc.)
    zusätzliche Beratung
    Kompetenz
    Pünktlichkeit
    Reaktionszeit Terminvereinbarung
  3. Hatte der Kundendiensttechniker alle benötigten Ersatzteile/Werkzeuge dabei?
  4. Ich war zu jedem Zeitpunkt ausreichend über den Serviceeinsatz informiert?
  5. Hat der Kundendiensttechniker in meinem Interesse gehandelt?
  6. Wie zufrieden sind Sie mit der Verfügbarkeit unserer Ersatzteile?
  7. Werden Sie den Hommel Service erneut in Anspruch nehmen?
    Ja Nein
  8. Werden Sie den Hommel Service weiterempfehlen?
    Ja Nein
  9. Was wäre für Sie mit höchster Priorität zu ändern, damit der Hommel Service eine exzellente Bewertung erhält?
  10. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.