ServTime Servicepakete
Können Inspektion, Wartung, Serviceeinsätze und Instandhaltungsarbeiten eingeschätzt und kalkuliert werden?
Unsere Volumentarife sind genau die Richtigen für Sie. Sie profitieren von einem Kostenvorteil von bis zu 20 % gegenüber den normalen Vergütungssätzen. Sie entscheiden selbst, welche Arbeit ausgeführt werden soll. Unsere ServTime Servicepakete beinhalten:
Profitieren Sie von unseren verschiedenen ServTime-Servicepaketen:
ServTime 30
Volumentarif über 30 Kundendiensttechnikerstunden
Limitierte An- bzw. Abfahrtskosten
Rabatt auf Verschleiß- u. Ersatzteile
Elektronikertarif ist gleich dem Mechanikertarif
Keine Berechnung von Überstundenzuschlägen
ServiceLine Express
ServTime 60
Volumentarif über 60 Kundendiensttechnikerstunden
Limitierte An- bzw. Abfahrtskosten
Rabatt auf Verschleiß- u. Ersatzteile
Elektronikertarif ist gleich dem Mechanikertarif
Keine Berechnung von Überstundenzuschlägen
ServiceLine Express
ServTime 90
Volumentarif über 90 Kundendiensttechnikerstunden
Limitierte An- bzw. Abfahrtskosten
Rabatt auf Verschleiß- u. Ersatzteile
Elektronikertarif ist gleich dem Mechanikertarif
Keine Berechnung von Überstundenzuschlägen
ServiceLine Express
Profitieren Sie von unseren verschiedenen ServTime Company-Servicepaketen:
ServTime 30
Volumentarif über 100 Kundendiensttechniker-Stunden
Limitierte An- bzw. Abfahrtskosten
Rabatt auf Verschleiß- u. Ersatzteile
Elektronikertarif ist gleich dem Mechanikertarif
Keine Berechnung von Überstundenzuschlägen
ServiceLine Express
ServTime Company 150
Volumentarif über 150 Kundendiensttechniker-Stunden
Limitierte An- bzw. Abfahrtskosten
Rabatt auf Verschleiß- u. Ersatzteile
Elektronikertarif ist gleich dem Mechanikertarif
Keine Berechnung von Überstundenzuschlägen
ServiceLine Express
ServTime Company 200
Volumentarif über 200 Kundendiensttechniker-Stunden
Limitierte An- bzw. Abfahrtskosten
Rabatt auf Verschleiß- u. Ersatzteile
Elektronikertarif ist gleich dem Mechanikertarif
Keine Berechnung von Überstundenzuschlägen
ServiceLine Express
Rufen Sie uns kostenfrei unter 0800 0121519 an.*
(*kostenfrei aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkpreise können abweichen!)
Die Hommel ServiceLine® ist die erste Anlaufstelle für die Meldung von Störungen an Ihren Werkzeugmaschinen sowie der Anfrage oder Bestellung von Ersatzteilen. Die Kolleg:innen an der ServiceLine® nehmen die Meldungen bzw. Anfragen oder Bestellungen entgegen und eröffnen den Serviceauftrag.
Das telefonische Troubleshooting ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Service-Dienstleistungen. Mit modernster Datenbanktechnik ist die Historie jeder Maschine abrufbereit. Hochqualifizierte Techniker mit jahrelanger Erfahrung und direktem Kontakt zum Hersteller stehen bis zu 10 Stunden an fünf Tagen in der Woche zur Verfügung. Darüber hinaus pflegen wir kontinuierlich eine eigene umfangreiche Lösungsdatenbank, um gesammelte Erfahrungen zur Problemlösung nutzen zu können.
Sie erreichen uns auch per E-Mail unter serviceline@hommel-gruppe.de
Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Problemen mit Ihren Werkzeugmaschinen zu helfen.