2.000

verkaufte Maschinen

5.700

zufriedene Kunden

150

Jahre Tradition

Umfassender und schneller Kundensupport: Hommel ServiceLine®, erfahrene Troubleshooter und ServTime Servicepakete für optimale Maschinenwartung

Im Bereich Kundensupport bieten wir Ihnen umfassende und schnelle Unterstützung bei Maschinenstörungen. Nutzen Sie unsere Hommel ServiceLine®, lassen Sie sich telefonisch von unseren erfahrenen Troubleshootern beraten oder entdecken Sie unsere ServTime Servicepakete für eine optimale Planung von Inspektionen, Wartungen und Serviceeinsätzen. Klicken Sie auf eine der untenstehenden Kacheln, um mehr zu erfahren.

More
Hommel ServiceLine®
More
Troubleshooting
More
Remote Zugriff für Fanuc-Steuerung
More
ServTime Servicepakete

Die Hommel ServiceLine®:

Rufen Sie uns kostenfrei unter 0800 0121519 an.*

(*kostenfrei aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunkpreise können abweichen!)

Die Hommel ServiceLine® ist die erste Anlaufstelle für die Meldung von Störungen an Ihren Werkzeugmaschinen sowie der Anfrage oder Bestellung von Ersatzteilen. Die Kolleg:innen an der ServiceLine® nehmen die Meldungen bzw. Anfragen oder Bestellungen entgegen und eröffnen den Serviceauftrag.

Das telefonische Troubleshooting ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Service-Dienstleistungen. Mit modernster Datenbanktechnik ist die Historie jeder Maschine abrufbereit. Hochqualifizierte Techniker mit jahrelanger Erfahrung und direktem Kontakt zum Hersteller stehen bis zu 10 Stunden an fünf Tagen in der Woche zur Verfügung. Darüber hinaus pflegen wir kontinuierlich eine eigene umfangreiche Lösungsdatenbank, um gesammelte Erfahrungen zur Problemlösung nutzen zu können.

Sie erreichen uns auch per E-Mail unter serviceline@hommel-gruppe.de

Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Problemen mit Ihren Werkzeugmaschinen zu helfen.

Zum Kontaktformular

Effektives Troubleshooting: ihr zuverlässiger Service-Partner für Maschinenstörungen

Das telefonische Troubleshooting ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Service-Dienstleistungen. Mit modernster Datenbanktechnik ist die Historie jeder Maschine abrufbereit, sodass unsere hochqualifizierten Techniker sofortigen Zugriff auf alle relevanten Informationen haben. Diese Experten, die über jahrelange Erfahrung und direkten Kontakt zum Hersteller verfügen, stehen Ihnen bis zu 13 Stunden an sechs Tagen in der Woche zur Verfügung.

Unsere eigene umfangreiche Lösungsdatenbank wird kontinuierlich gepflegt, um gesammelte Erfahrungen optimal zur Problemlösung einsetzen zu können. So gewährleisten wir, dass Ihre Maschine schnell und effizient wieder betriebsbereit ist. Verlassen Sie sich auf unseren umfassenden Support und minimieren Sie Ausfallzeiten durch effektives Troubleshooting.

Troubleshooting

Remote Diagnose für FANUC-Steuerungen: Schnelle Hilfe per Fernzugriff

Gilt ausschließlich für: Hommel ServiceLine® Express -> Mehr Informationen

Unsere Remote Diagnose für Fanuc-Steuerungen bietet Ihnen schnellen und effizienten Support. Innerhalb der Servicezeiten von 7:00 bis 17:00 Uhr garantieren wir einen Rückruf innerhalb von 30 Minuten. Dank des Fernzugriffs auf die CNC-Steuerung Ihrer Maschine ermöglichen unsere Troubleshooter eine präzise Fehleranalyse durch das Auslesen von Alarmcodes und der Maschinenhistorie.

Mit der Remote Diagnose können Ein- und Ausgangssignale ausgewertet und Parameter bei Bedarf modifiziert werden. Der sichere Verbindungsaufbau und die schnelle Installation machen die Remote Diagnose zu einem komfortablen und effektiven Tool zur Minimierung von Ausfallzeiten und Optimierung der Maschinenleistung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine zuverlässige Fehlerbehebung aus der Ferne.

Remote Diagnose

Unsere ServTime Servicepakete

Wünschen Sie eine zeitliche Einschätzung und Kalkulation für Inspektionen, Wartungen, Serviceeinsätze und Instandhaltungsarbeiten? Dann sind unsere Volumentarife ideal für Sie. Mit diesen Tarifen profitieren Sie von einem Kostenvorteil von bis zu 20 % im Vergleich zu den regulären Vergütungssätzen. Sie bestimmen selbst, wann und welche Arbeiten durchgeführt werden sollen.

Hommel deutschlandweit - Persönlicher Kundensupport, der den Unterschied macht

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit – und genau deshalb steht Ihnen der Hommel Kundensupport deutschlandweit jederzeit zur Verfügung. Ob Fragen zu Produkten, technische Probleme oder individuelle Beratung: Unser kompetentes Team ist nur einen Anruf oder eine Nachricht entfernt. Mit Hommel setzen Sie auf persönlichen, engagierten Support, der Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft.

Unsere Philosophie – Der Mensch macht den Unterschied

"Ein umfangreiches Lieferprogramm und ein hoher Leistungsgrad in Vertrieb und Service: Die Hommel GmbH bietet ihren Kunden profitable, zuverlässige Werkzeugmaschinen-Komplettlösungen aus einer Hand."; so Gisbert Krause, Geschäftsführer der Hommel GmbH

Sie haben weitere Fragen?

Unser Werkzeugmaschinen-Service bietet Ihnen ein umfassendes Rundum-Sorglos-Paket für Ihre CNC-Werkzeugmaschine. Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme unterstützen wir Sie bei jedem Schritt. Sie erhalten Zugang zu unserer ServiceLine und Ersatzteilversorgung für eine schnelle Hilfe bei Bedarf. Bei Fragen oder Problemen stehen Ihnen unsere spezialisierten Troubleshooter telefonisch zur Verfügung.

0800 0121519

0221 - 59 89 - 0

Weitere Kontaktmöglichkeiten