Troubleshooting

Das telefonische Troubleshooting ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Service-Dienstleistungen.

Mit modernster Datenbanktechnik ist die Historie jeder Maschine abrufbereit. Hochqualifizierte Techniker mit jahrelanger Erfahrung und direktem Kontakt zum Hersteller stehen bis zu 13 Stunden an sechs Tagen in der Woche zur Verfügung.

Darüber hinaus pflegen wir kontinuierlich eine eigene umfangreiche Lösungsdatenbank, um gesammelte Erfahrungen zur Problemlösung nutzen zu können.

Remote Diagnose für Nakamura-Tome / Quaser Werkzeugmaschinen

Remote Diagnose für Steuerungen Fanuc
Rückruf innerhalb von 30 Minuten - 7:00 - 17:00 Uhr

Die Remote Diagnose ermöglicht unseren Troubleshootern den Fernzugriff auf die CNC-Steuerung der Maschine. Es wird eine schnelle und eindeutigere Fehleranalyse durch Auslesen von Alarmcodes und Historie erzielt. Ferner können Ein- und Ausgangssignale ausgewertet und Parameter unterstützend modifiziert werden. Zeitpunkt, Dauer und Umfang der Remote Diagnose wird immer vom Kunden gesteuert. Sicherer Verbindungsaufbau via ISDN und schnelle Installation machen die Remote-Diagnose zu einem komfortablen Tool.